Cherryblossom 1

 

9783426433362
eRiginal, Knaur eBook
14.01.2015, 352 S.

ISBN: 978-3-426-43336-2
Diese Ausgabe ist lieferbar
4,99

 

Die Zeitwandler

 

Wie schafft man es, seinen Freund ohnmächtig zu küssen? Was passiert, wenn die Zeit plötzlich stillsteht?
Seltsame Dinge geschehen im Leben der achtzehnjährigen Hanna Cherryblossom. Hat es etwas mit dem jungen Mann zu tun, der sich immer wieder in ihre Träume schleicht? Als Hanna unfreiwillig Zeugin eines Mordes wird, tritt Lennox aus ihren Träumen in ihr Leben und offenbart ihr, dass sie eine Nymphe ist – eine Zeitwandlerin! Lennox, ein Nachtalb, hat den Auftrag, sie zu ihrem Vater Dominik Dawn zu bringen, einem hohen Ratsmitglied der Zeitwandler. Doch dies ist nicht so leicht wie es scheint: Denn Hannas Kräfte bleiben nicht lange unentdeckt...
Ein spannendes Abenteuer in der geheimnisvollen Welt der Nymphen, Dämonen & Nachtalben!
Begeisterte Leserstimmen:
»Fantasy-Leser kommen hier voll auf ihren Geschmack...«
»Dieses Buch ist in meinen Augen großartig… fantastisch… atemberaubend… wundervoll… köstlich…fesselnd… usw. Die richtigen Worte fehlen mir noch!«
»Das Buch hat mich verschlungen – nicht umgekehrt!«
»Minas Schreibstil ist genau richtig, prickelnd romantisch, emotionsgeladen, spannungsvoll zum Fingernägel zerkauend...«
Entdecke Teil 2 der Romantic-Fantasy-Serie: »Cherryblossom 2 - Nymphenherz«.

 



Cherryblossom 2

 

9783426433379

eRiginal, Knaur eBook
14.01.2015, 289 S.

ISBN: 978-3-426-43337-9
Diese Ausgabe ist lieferbar

4,99

Nymphenherz

 

Das mystische Abenteuer von Hanna Cherryblossom geht weiter!
Noch hat Hanna nicht wirklich Fuß gefasst in ihrer neuen Welt. Gestern war sie noch ein normaler Teenager, heute ist sie eine verführerische Nymphe mit Zeitwandlerdämon und zu allem Überfluss auch noch eine Hexe, die das Element Feuer beherrschen kann. Verzweifelt ruft ihr Herz nach Lennox, dem geheimnisvollen Nachtalb, aber ihr mächtiger Vater hat andere Pläne und will sie zwingen, die Ehe mit dem Hexer Ben einzugehen. Hannas gefährliche Flucht führt sie schließlich auf die schottische Insel Skye, wo sie sich zunächst in Sicherheit wähnt, doch die gnadenlosen Schergen des Zeitwandlerrates sind ihr und ihren Freunden dicht auf den Fersen. Wird Hannas Herz den Weg zu Lennox finden?
Cherryblossom - Romantic Fantasy aus der Welt der Nymphen!
Begeisterte Leserstimmen:
»Das Buch überzeugt mit spannenden Wendepunkten, einem bemerkenswerten Ideenreichtum und facettenreichen Charakteren. «
»Eine sehr rasante und actiongeladene Fortsetzung, die es wirklich in sich hat...Ein Buch, das nur so vor Leben sprüht. Ich bin absolut begeistert.«
»Eine durchweg spannende Fortsetzung, die mit tollen Figuren, Überraschungen, einem angenehmen Schreibstil und einem tollen Ende überzeugt.«

 

 



Jetzt beide Teile als Doppelband!
Cherryblossom: Die Zeitwandler & Nymphenherz: Zwei Romane in einem Band

 

Feelings
01.03.2017, 805 S. (Printausgabe)

ASIN: B01M4NBLK9

 6,99 

 

Romantic Fantasy aus der Welt der Nymphen! »Cherryblossom 1: Die Zeitwandler« Wie schafft man es, seinen Freund ohnmächtig zu küssen? Was passiert, wenn die Zeit plötzlich stillsteht? Seltsame Dinge geschehen im Leben der achtzehnjährigen Hanna Cherryblossom. Hat es etwas mit dem jungen Mann zu tun, der sich immer wieder in ihre Träume schleicht? Als Hanna unfreiwillig Zeugin eines Mordes wird, tritt Lennox aus ihren Träumen in ihr Leben und offenbart ihr, dass sie eine Nymphe ist – eine Zeitwandlerin! Lennox, ein Nachtalb, hat den Auftrag, sie zu ihrem Vater Dominik Dawn zu bringen, einem hohen Ratsmitglied der Zeitwandler. Doch dies ist nicht so leicht wie es scheint: Denn Hannas Kräfte bleiben nicht lange unentdeckt ... »Cherryblossom 2: Nymphenherz« Noch hat Hanna nicht wirklich Fuß gefasst in ihrer neuen Welt. Gestern war sie noch ein normaler Teenager, heute ist sie eine verführerische Nymphe mit Zeitwandlerdämon und zu allem Überfluss auch noch eine Hexe, die das Element Feuer beherrschen kann. Verzweifelt ruft ihr Herz nach Lennox, dem geheimnisvollen Nachtalb, aber ihr mächtiger Vater hat andere Pläne und will sie zwingen, die Ehe mit dem Hexer Ben einzugehen. Hannas gefährliche Flucht führt sie schließlich auf die schottische Insel Skye, wo sie sich zunächst in Sicherheit wähnt, doch die gnadenlosen Schergen des Zeitwandlerrates sind ihr und ihren Freunden dicht auf den Fersen. Wird Hannas Herz den Weg zu Lennox finden? Die ersten beiden Teile der Cherryblossom-Saga jetzt & in einem Band! »Cherryblossom: Die Zeitwandler & Nymphenherz« von Mina Kamp ist ein eBook von feelings*emotional eBooks. Mehr von uns ausgewählte erotische, romantische, prickelnde, herzbeglückende eBooks findest Du auf unserer Facebook-Seite. Genieße jede Woche eine neue Geschichte - wir freuen uns auf Dich!

 

 


Wie Sterne so hell

 

Tinte & Feder
20.03.2018, 248 S. (Printausgabe)

ISBN-10: 291980006X,  ISBN-13: 978-2919800063

 9,99 

 

Der neue Roman der Spiegel-Bestsellerautorin Mina Teichert voller Gefühl und Lebensweisheit.

 

Nachdem Sahra den letzten Pinselstrich gesetzt und ihre Bilderreihe zum Sterben der Sterne beendet hat, entdeckt sie von ihrem Lieblingsplatz auf dem Dach ihren neuen Nachbarn Mo. Eine süße Feindschaft beginnt, denn Mo ist alles andere als ein Gentleman, aber sein Hang zur Selbstzerstörung berührt Sahras Innerstes. Als er eines Tages vor Sahras Augen zusammenbricht und sie ihm das Leben rettet, beginnt für beide eine Reise der besonderen Art. Denn Sahra ist fest entschlossen, Mos Blick auf die Welt zu verändern. Auch wenn ihr eigenes Geheimnis wie ein Damoklesschwert über ihr schwebt und sie alles kosten könnte …

 


Eulenherz

 

Planet! in der Thienemann-Esslinger Verlag GmbH
11.12.2018, 546 S. (Printausgabe)

ISBN-10: 3522506472,  ISBN-13: 978-3522506472

 14,99 

 

Zwischen Traum und Albtraum – fesselnde Romantasy. Die 17-jährige Vivi stiehlt. Sie stiehlt Träume und nach und nach offenbart sich ihre Natur als Eulenhexe, die Menschen vor den Albtraum bringenden Nachtmahren schützen. Als Vivi Jojo in seinen Träumen kennenlernt, ist es sofort um sie geschehen, und auch im wahren Leben verlieben sich beide. Aber da ist Abel, der wunderschöne Nachtmahr. Abel will Rache. Er wird zu einer echten Gefahr für Jojo und Vivis Familie. Was verbindet Vivi mit dem Nachtmahr? Kann sie ihre Familie und ihre große Liebe retten?

 


Novembers Tränen

 

Ueberreuter Verlag
16.11.2019, 416 S. (Printausgabe)

ISBN-10: 3764170883, ISBN-13: 978-3764170882

 17,95 

 

Fantasy, fesselnd und extrem emotional: Bestsellerautorin Mina Teichert verwebt starke Motive und eine dramatische Liebesgeschichte zu einem originellen Plot!

 

Die 16-jährige November ist ein Winterkind. Ihre Tränen können todkranken Menschen das Leben zurück schenken - aber falsch eingesetzt, bringen sie den Tod! Gemeinsam mit vielen weiteren Winterkindern lebt sie in einem abgelegenen Kloster ein strenges Leben nach vielen Regeln. Doch kurz vor ihrem 17. Geburtstag ändert sich plötzlich alles: Der düstere Alpha taucht im Kloster auf und will November unter seine Fittiche nehmen. Und auch der mysteriöse sowie anziehende neue Mitschüler Romeo hat ein besonderes Interesse an ihr. Doch was führen sie im Schilde? Schnell gerät November in einen Strudel aus Halbwahrheiten, verwirrenden Gefühlen und lange vergessen geglaubten Figuren aus ihrer diffusen Vergangenheit ...